Über mich
Über mich

ÜBER MICH

Ich lebe mit Mann, Sohn, Kater und Hühnern auf unserer kleinen Farm in der Fränkischen Schweiz. Hier bin ich nach vielen Stationen und Umzügen in meinem Leben, glücklich gelandet. Einen Großteil meiner Kindheit habe ich in Amerika verbracht.

Wenn ich nicht gerade schreibe, Gemüse ernte, Hühner dressiere oder rocke, arbeite ich in einer Werbeagentur. (Nebenbei bemerkt mit dem besten Team der Welt zusammen).

Hier kann ich kreativ sein, weil die Ideen müssen raus wenn Sie schon mal da sind.

Meine Freunde sind neben meiner Familie ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Um es mit den Worten von Paddy Kelly zu sagen „friends are the family that we choose“. Das trifft es genau.

Seit wann ich schreibe? Naja – schon seit meiner Jugend. Angefangen hat alles mit Gedichten und Songtexten. Die Kurzgeschichten für Erwachsene und Kindergeschichten kamen später irgendwann dazu. Das Schreiben ist meine Leidenschaft und Worte meine Werkzeuge.

An dieser Stelle danke ich Dir für dein Interesse, und daß du bis zum Ende gelesen hast ;-)